Wanderführer für Norwegen – Mein nächstes Buch

4
Wandern Norwegen Buch

Nach meinem ersten eBook „Trampen – Reisen per Anhalter“ wird in den nächsten Wochen mein nächstes Buch erscheinen: „Wandern in Norwegen“. Sozusagen auf der Zielgeraden ist mir beim Schreiben eine, wie ich finde, sehr schöne Idee gekommen: Ihr könnt mitschreiben!

Lasst uns gemeinsam ein Buch schreiben!

Das Buch „Wandern in Norwegen“ soll ein etwas anderer Wanderführer werden: Neben den „klassischen“ Infos zur Strecke, Dauer und Schwierigkeitsgrad sollen persönliche Erfahrungsberichte im Mittelpunkt stehen.

Also persönliche Erlebnisse beim Wandern in Norwegen – von mir und von euch! So hat dieses Büchlein im Vergleich zu anderen Wanderführern einen entscheidenden Plus-Punkt: Die Leser werden hier echte, originale und ungeschönte Erfahrungen finden, die von von ganz normalen Norwegenfans kommen – wie ich es bin und ihr es seid!

Von Norwegenfans für Norwegenfans

Dafür bin ich jetzt auf der Suche nach originalen Wanderberichten aus Norwegen – und dabei baue ich auf eure Hilfe! Habt ihr in den letzten ein bis zwei Jahren Wanderungen in Norwegen unternommen? Habt ihr Spaß am Schreiben oder sogar noch irgendwo einen Wanderbericht auf der Festplatte herumliegen, der dort versauert?

Dann könnt ihr mir helfen!

Wanderführer Norwegenfans
Ein Wanderführer von Norwegenfans für Norwegenfans

Ob eure Wanderstrecke populär ist oder ein Geheimtipp, kurz und einfach oder lang und schwierig – das spielt alles keine Rolle. Hauptsache, ihr habt sie persönlich unternommen! Ihr seid nicht über die gesamte Strecke gewandert, weil ihr euch bei der Dauer oder beim Schwierigkeitsgrad verschätzt hattet? Oder das Wetter hat euch unterwegs einen Strich durch die Rechnung gemacht? Kein Problem – ich bin auf der Suche nach genau solchen Berichten!

Wichtig ist nur, dass eure Erlebnisse noch so frisch wie möglich sein sollten – damit in unserem Buch alle Informationen auf dem aktuellsten Stand sind. Wobei ich auch nicht allzu viele Infos von euch brauche: Die Recherchearbeit mit Infos zur Anreise, Unterkunft und so weiter, werde ich übernehmen. Ich brauche nur eure Erfahrungen!+

[td_text_with_title custom_title=“Mittlerweile erschienen: Unser Wanderführer!“]

Wanderführer Norwegen - das BuchWandern in Norwegen

→ 10 Autoren, 23 Wanderungen und persönliche Erlebnisberichte

→ ausführliche Infos zu Wanderungen in Fjord,- Fjell- und Nordnorwegen

→ 139 Seiten vollgestopft mit Tipps und Erfahrungen

→ Alles über die Vorbereitung einer gelungenen Wanderung

→ Hier klicken für mehr Infos zum Buch!

[/td_text_with_title]

Wir schreiben einen einzigartigen Wanderführer!

Wenn wir das gemeinsam so hinbekommen, würde am Ende ein wirklich einzigartiger Wanderführer für Norwegen entstehen, den es so noch nirgendwo gibt! Die Leser finden dann genau die Informationen, die man sich vor einer Wanderung in Norwegen wünscht: Praktische Infos zur Vorbereitung kombiniert mit Erfahrungsberichten von ganz normalen Reisenden, wie es wirklich war. Und wir alle können uns „Buchautoren“ nennen!

Wenn ihr mitmachen wollt, schreibt mir erstmal einfach eine kurze Mail, in der steht, um welche Wanderung es gehen soll und wann ihr sie unternommen habt. Ich schicke euch dann noch ein paar Infos, die ihr für euren Text braucht.

Meine Mailadresse lautet: timo@bruderleichtfuss.com. Ich würde mich sehr freuen, wenn einige von euch Lust haben, mitzumachen! Und ich bin gerade richtig gespannt auf euer Feedback…

Was haltet ihr von meiner Idee? Würde euch so ein Wanderführer interessieren?

Hey! Ich bin eine Überschrift, bitte ändere mich

Neugierig?

Wenn du wissen willst, wie es mit unserem Projekt vorangeht,
solltest du mir auf Facebook, Twitter oder Youtube folgen!
Oder gehe auf Nummer Sicher und bestelle den Newsletter!

Trage jetzt deine Mailadresse hier ein:


4 KOMMENTARE

  1. Hej Timo!
    Klasse Idee! Gemeinschaftsprojekte sind immer so viel spannender und vielseitiger!
    Meine Spaziergänge, Roadtrips und Autocamping Erfahrungen in Norwegen gehen leider beim bestem Willen nicht als Wandererfahrungen durch. Sonst hätt ich mich gern beteiligt….
    Alles Gute, viel Spaß und ich freu mich drauf, davon zu lesen!
    Liebe Grüße aus Schweden,
    rike

    • Hei Rike!
      Schön, dass auch dir die Idee gefällt! Die ersten Erfahrungsberichte trudeln gerade bei mir ein: Sie sind großartig und ich werde immer begeisterter – ich glaube, das wird toll!
      Liebe Grüße zu den Nachbarn!
      Timo

    • Hei Dörte,
      das freut mich sehr! Habe dir eben geantwortet – das wird ein schönes Gemeinschaftsprojekt, ich bin gespannt auf deine Erlebnisse! Die Bilder sind schonmal mehr als vielversprechend 🙂
      Hilsen,
      Timo

Hinterlasse eine Antwort

Please enter your comment!

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ist in Ordnung!

Please enter your name here