bruderleichtfuss.com

#LET2015 – Das Tourtagebuch zum kostenlosen Download!

Land Rover Experience Tourtagebuch

Drei Wochen lang war ich mit der Land Rover Experience Tour 2015 in Australiens Outback unterwegs – fast komplett offroad und „querfeldein“.

Die Tour führte uns mit unseren Allradautos durch dichte Monsunwälder, endlose Steppenlandschaften, durch unzählige Flussläufe und über hohe Sanddünen. An jedem einzelnen der 21 Tage im Outback warteten jede Menge Abenteuer auf uns.

In diesem eBook findest du das komplette Tourtagebuch zur #LET2015 – ein Beitrag zu jedem Tag des verrückten Trips in Down Under. Außerdem gibt es Lesestoff zur Vorbereitung und der Endqualifikation im letzten Frühjahr in Deutschland – alles auf einen Blick zum Schmökern unterwegs auf Reisen oder gemütlich auf der heimischen Couch.

Ebook jetzt kostenlos herunterladen!

Cover Land Rover Experience Australien

→ das komplette Abenteuer auf 77 Seiten

→ drei Formate (PDF, MOBI und EPUB) – komfortables Lesen auf jedem Gerät!

→ dazu gibt’s den Bruder-Leichtfuss-Abenteuer-Newsletter

→ trage einfach deine eMailadresse hier ein und du erhälst sofort den Downloadlink!

 

Gefällt dir, was du hier findest?

Folge mir doch auf Facebook, Twitter oder Instagram!

 

Die mobile Version verlassen