Home ebooks ePaper Mitsegeln

ePaper Mitsegeln

1,99 

Du bist fasziniert vom Meer und stehst auf außergewöhnliche Abenteuer? Du möchtest gerne mal an Bord eines kleinen Segelschiffes auf die See hinausfahren, weißt aber noch nicht viel über's Segeln? Und du hast keine Ahnung, wie du einen Kapitän finden sollst, der dich mitnimmt?

Dann ist dieses ePaper mit 36 Seiten geballter Information das Richtige für dich!

Kategorie: Schlagwörter: ,

Beschreibung

Ich habe quasi ohne jede Segelerfahrung den Atlantischen Ozean per Anhalter überquert und möchte dir zeigen, wie du das auch kannst!

In diesem ePaper findest du alle grundlegenden Informationen, die du kennen musst, um auf der Suche nach einem Boot erfolgreich zu sein:

  • Welche Schritte sind notwendig auf dem Weg zur Ozeanüberquerung per Anhalter?
  • Brauchst du einen Segelschein – und wenn ja, welchen?
  • Was kostet ein Abenteuer als Mitsegler?
  • Welche Arbeiten kannst du an Bord erledigen, wenn du nicht segeln kannst?
  • Wo und wie findest du ein Boot, das dich mitnimmt?
  • Welche Ausrüstung brauchst du als Mitsegler?

Dieses ePaper enthält alle Informationen und Tipps aus diesem Blog in einem praktischen und übersichtlichen Dokument.

Es besteht insgesamt aus 36 Seiten, die prall gefüllt sind mit Informationen, die dich auf dein Abenteuer als Mitsegler vorbereiten.

Das ePaper kommt in drei Formaten per eMail zu dir: Als PDF, MOBI und EPUB. So kannst du es sehr komfortabel auf allen gängigen eBook-Lesegeräten, auf dem Computer oder Laptop lesen oder du kannst es dir einfach ausdrucken.

In keinem Fall brauchst du zur Lektüre dieses ePapers eine Internetverbindung – es ist also perfekt zum Lesen auf Reisen und unterwegs.

Mitsegeln – Das ePaper: Jetzt kaufen und herunterladen!

ePaper Mitsegeln

 

  • 36 Seiten
  • bequem lesbar auf allen Lesegeräten
    (drei Formate: *.pdf, *.mobi und *.epub)
  • alle wichtigen Infos in einem Dokument für unterwegs
  • schnell und sicher zahlen mit Paypal, Kreditkarte oder per Überweisung

    Jetzt kaufen!

1 Bewertung für ePaper Mitsegeln

  1. Melanie

    Hallo Timo,

    Ich hab mir gerade dein E-Book bestellt. Habe mit Paypal bezahlt, aber weis leider nicht wie ich es downloaden kann?
    Bin schon sehr gespannt drauf 🙂

    Liebe Grüße
    Melanie

    • bruderleichtfuss

      Hi Melanie,
      danke für deine Bestellung. Du bekommst innerhalb von wenigen Minuten eine Mail mit den Downloadlinks. Schau bitte auch in deinem Spam-Ordner nach, wo die Mails leider auch manchmal landen können.
      Wenn Dort auch nichts ist, meld dich doch bitte nochmal an timo@bruderleichtfuss.com 🙂
      Liebe Grüße und viel Spaß!

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert