Neue Kategorie: Ausrüstung

IMG2878titel

In der heutigen Zeit muss Campingausrüstung aus der Weltraumforschung kommen oder wenigstens in der Tiefsee getestet werden, das wollen uns zumindest die großen Campingausrüster weis machen. Bei einigen Produkten haben sie Recht und stellen uns wirklich unglaubliche Technologien zur Verfügung, in eingen Fällen kann man aber auch viel Geld sparen durch günstige Ersatzprodukte.

In meinem Rucksack befinden sich einige Gegenstände, die schon seit Jahren zu meinen wichtigsten Begleitern gehören, aber auch immer wieder neue Ausrüstung, die noch auf den Härtetest wartet. Bei Neukäufen spielt wohl das Gewicht die größte Rolle: Wer seinen Kram selber trägt, weiß schnell jedes Pfund weniger auf dem Rücken zu schätzen. Leider ist häufig auch (fehlendes) Geld auch ein starkes Argument. So manches Mal ist mir auch schon ein Fehlkauf passiert, um Euch das zu ersparen werde ich hier nach den Inhalt von Bruder Leichtfuß vorstellen.

Den Anfang auf dieser hoffentlich wachsenden Packliste macht natürlich der Rucksack selber: Der Slim Mac 2 von der Firma Bach.

 

 

Vielleicht interessieren dich auch diese Artikel:

Eine Antwort zu Neue Kategorie: Ausrüstung

  1. Seriously man, you gotta get yourself a leatherman. First thing in my backpack everytrip.

    Mine was only €50ish I use it almost every day, in the house or on foot!

    S

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


1 × = sieben

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Folge mir auf Facebook!schliessen
oeffnen